Sommertransfer: Kein de Bruyne-Bekenntnis zum VfL

von Kevin Niekamp
1 min.

Kevin de Bruyne hat sich eine Hintertür für einen Wechsel im Sommer offengelassen. „Man weiß nie, was im Fußball passiert. Es kann sein, dass ein Verein kommt und eine Summe bietet, mit der Wolfsburg zufrieden ist und ich auch glücklich damit bin. Im Moment sage ich, dass ich in Wolfsburg bleibe“, so der 23-Jährige im ‚kicker‘ über einen Verbleib.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich finde es blöd, wenn Spieler sagen, sie bleiben auf jeden Fall. Und dann sind sie beim ersten Angebot weg“, ergänzt der Topscorer der Bundesliga. Neben dem FC Bayern München haben auch die beiden Klubs aus Manchester sowie Paris St. Germain ein Auge auf den Belgier geworfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter