Keine Flucht aus Frankfurt: Flum will bleiben

von Kevin Niekamp
1 min.

Johannes Flum plant trotz nur zwei Hinrundeneinsätzen bei Eintracht Frankfurt keinen Abschied im Winter. „Es gibt keine Signale, dass man nicht mit mir plant. Im Gegenteil, ich habe mit dem Trainer über die Situation gesprochen und zum Ausdruck ge­bracht, dass es in der Hinrunde für mich nicht zufriedenstellend ge­laufen ist. Er hat gesagt, dass er das voll verstehen kann,“ so der 27-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Freiburger war in den beiden vorigen Spielzeiten jeweils auf 26 Bundesligaeinsätze gekommen. „Es verlief alles sehr unglücklich“, so Flum über sein Seuchenjahr 2014. Allerdings blickt er optimistisch nach vorne: „Meine Chance wird kommen. Ich muss einfach nur gesund bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter