Kein Fortuna-Comeback für Hermann

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Co-Trainer Peter Hermann, der im Oktober dem Ruf von Jupp Heynckes gefolgt und von Fortuna Düsseldorf zum FC Bayern gewechselt ist, hat in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt keine Zukunft mehr. „Nein. Ich habe hier zwei hervorragende Co-Trainer, deren Verträge jetzt verlängert werden“, erklärt Cheftrainer Friedhelm Funkel gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verpflichtung von Hermann war die Bedingung von Heynckes, damit er noch einmal auf die Trainerbank des Rekordmeisters zurückkehrt. Um dem Toptrainer den Wunsch zu erfüllen, überwiesen die Bayern die Rekordablöse von 1,75 Millionen Euro. Dessen Position wurde in Düsseldorf mit Thomas Kleine und Axel Bellinghausen besetzt, die nun langfristig verlängern sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter