Kein neuer Innenverteidiger für Werder?

von Niklas Kling - Quelle: Deichstube

Bundesligist SV Werder Bremen wird sich für die Saison 2017/18 unter Umständen nicht mehr auf der Innenverteidiger-Position verstärken. „Wir stehen da nicht so sehr unter Druck“, zitiert die ‚Deichstube‘ Cheftrainer Alexander Nouri.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder strebe in der praktizierten Dreierkette vielmehr eine interne Lösung bestehend aus Robert Bauer und Milos Veljkovic neben Lamine Sané an. Luca Caldirola soll voraussichtlich als Backup fungieren. Defensiv-Stammkraft Niklas Moisander hingegen fällt mit einem Muskelfaserriss voraussichtlich noch bis Anfang Oktober aus. Zuletzt wurden immer wieder die Namen Neven Subotic (Borussia Dortmund), Marcel Tisserand (FC Ingolstadt) und Saulo Decarli (Eintracht Braunschweig) an der Weser gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter