Kein neuer Vertrag: Ajax-Juwel vor dem Wechsel in die Premier League

von Jan Lünenschloß
1 min.

Christian Eriksen verlängert seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam vorerst nicht. „Christian hat uns mitgeteilt, dass er jetzt keinen neuen Vertrag unterzeichnen will. Ich denke, er und sein Agent wollen sehen, welche Möglichkeiten sich im Sommer bieten“, erklärt Sportdirektor Marc Overmars gegenüber ‚sporten.dk‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alles was Marc sagt, ist richtig. Aber wir haben vereinbart, uns vorerst nicht zu äußern. Christian will sich ausschließlich auf Fußball und nicht so sehr auf die Zukunft konzentrieren“, sagt Berater Martin Schoots. An Eriksen bekunden allen voran Manchester City, Manchester United und der FC Liverpool Interesse. Sein Vertrag bei Ajax läuft 2014 aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter