Keine Lust auf Brügge: Borysiuk doch nach Kaiserslautern

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ariel Borysiuk wechselt nun offensichtlich doch zum 1. FC Kaiserslautern. „Als er den Klub von innen gesehen und mit den Verantwortlichen des FC Brügge gesprochen hat, kam er zu dem Schluss, dass es nicht passt“, erklärt der Berater des Spielers, Mariusz Piekarski, im Gespräch mit der polnischen Zeitung ‚Super Expressu‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inzwischen seien der Mittelfeldspieler und sein Agent auf dem Weg nach Kaiserslautern, um bei den ‚Roten Teufeln‘ einen Vertrag zu unterschreiben. FCK-Pressesprecher Christian Gruber zeigte sich am gestrigen Montag noch „latent verärgert“, weil sich Borysiuk kurzfristig gegen die Pfälzer entschieden hatte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter