Keine Vorentscheidung in der T-Frage!

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Torwartfrage wird die Gemüter vor der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wohl noch einige Zeit erhitzen. Insbesondere das Rennen zwischen Robert Enke und René Adler um den Posten als Nummer 1 ist alles andere als entschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies bekräftigte nun erneut Bundestrainer Jogi Löw, der Robert Enke trotz seiner Viruserkrankung noch lange nicht abgeschrieben hat. „Robert hat in seiner langen Karriere schon einiges durchgestanden. Er kann mit Rückschlägen umgehen. Wir schätzen ihn so stabil und ehrgeizig ein, dass er zurückkommt“, so Löw in einem Interview mit dem ‚Express‘. Auf die Frage, ob die vorläufige Nominierung von Adler als ersten Auswirkungen auf die WM haben könnte, antwortete der 49-Jährige: „Nein, absolut nicht. Das ist keine Vorentscheidung oder Ähnliches.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter