Keiner neuer Vertrag für Ancelotti bei Real?

von Kevin Niekamp
1 min.

Carlo Ancelotti besitzt bei Real Madrid noch einen Vertrag bis zum Sommer 2016, konkrete Gespräche über eine Verlängerung gab es bislang noch nicht: „Es gibt keinen Grund zur Eile. Ich habe noch ein Jahr meines Vertrag, um zu sehen, ob ich ihn erneuern will. Wir haben uns über einen möglichen Termin unterhalten, diesen Termin gab es aber bislang noch nicht“, so der Coach gegenüber dem Radiosender ‚ES Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn der Klub mich heute nicht anruft, um zu verlängern, dann machen sie es vielleicht im September, oder vielleicht auch gar nicht“, ergänzt der Italiener. Trotz des Champions League-Titels in der vergangenen Saison steht Ancelotti immer wieder in der Kritik. Aktuell liegen die ‚Königlichen‘ in der Primera División zwei Punkte hinter dem FC Barcelona und haben die Chance, als erste Mannschaft die Champions League zu verteidigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter