Keiner neuer Vertrag: Wanyama doch auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff

Mittelfeldspieler Victor Wanyama hat sich nun offenbar doch gegen die Vertragsverlängerung beim FC Southampton entschieden. Laut Informationen der ‚Sun‘ blockt der Kenianer ein lukratives Angebot der ‚Saints‘ ab, um spätestens im kommenden Sommer zu Tottenham Hostspur zu wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in der abgelaufenen Transferperiode hatte Wanyama auf einen Transfer zu den ‚Spurs‘ gedrängt, sich aber letztlich dem Veto der Southampton-Klubbosse beugen müssen. Sein aktueller Kontrakt ist noch bis 2017 datiert, die ‚Saints‘ wollen unbedingt verlängern. Für 14,5 Millionen Euro war der robuste Sechser vor zwei Jahren von Celtic Glasgow ins St. Marys gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter