Khedira-Ersatz von den Königlichen?

von Stephan Kläsener
1 min.

Den Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid könnte ein Verrechnungsgeschäft besiegeln. Wie die ‚Stuttgarter Zeitung’ spekuliert, könnte Real den Schwaben Esteban Granero anbieten, um die geforderte Ablöse zu senken. Real möchte nicht mehr als 10 Millionen Euro für Khedira zahlen, der VfB Stuttgart fordert allerdings mindestens 15 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Granero ist wie Khedira zentraler Mittelfeldspieler, gilt als technisch beschlagener Spieler, der unter José Mourinho aber kaum noch eine sportliche Perspektive besitzt. In der vergangenen Saison kam der 23-Jähirge auf 31 Liga-Einsätze, in denen er drei Treffer erzielte. Zuvor war bereits über ein Tauschgeschäft mit dem Holländer Royston Drenthe berichtet worden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter