Khedira mit Rolle unzufrieden

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Rani Khedira hat seinen Unmut über seine Reservistenrolle beim FC Augsburg geäußert. Gegenüber der ‚Bild‘ gesteht der Neuzugang von RB Leipzig: „Natürlich ist es enttäuschend und man ist gefrustet. Da macht das Training noch so viel Spaß, aber wenn du am Wochenende nicht spielst, ist alles für die Katz. Ich glaube, ich habe in der Länderspielpause dem Trainer klar gezeigt, dass ich da bin, dass er auf mich zählen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der jüngere Bruder von Weltmeister Sami Khedira war im Sommer ablösefrei aus Leipzig in die Fuggerstadt gekommen. Beim Pokalaus beim FC Magedeburg (0:2) durfte der 23-Jährige noch über 90 Minuten ran. Am ersten Bundesliga-Spieltag gegen den Hamburger SV hütete er über die gesamte Spieldauer die Bank. Eine Woche später half er bei seinem 14-minütigen Einsatz gegen Borussia Mönchengladbach immerhin mit, einen 1:2-Rückstand noch in einen Punktgewinn zu verwandeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter