Khedira: Nein zu Schalke – Ja zu Juve

von Matthias Rudolph

Der FC Schalke 04 muss den Traum von einer Verpflichtung von Sami Khedira wohl begraben. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ ist sich der Weltmeister mit Juventus Turin über einen Wechsel im Sommer einig. Lediglich der Medizincheck trennt den Ex-Stuttgarter demnach noch von der Unterschrift beim italienischen Meister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lange hatten sich auch die Schalker Hoffnungen gemacht, den Sechser von Real Madrid ablösefrei unter Vertrag nehmen zu können. Die Unruhen in den vergangenen Wochen, die Entlassung von Roberto Di Matteo und die ungewisse Zukunft von Manager Horst Heldt sollen Khedira aber nun von einer Zusage für ‚Königsblau‘ abgebracht haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter