Khedira-Poker: Schwenkt Wenger um auf Bender?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Arsène Wenger könnte sich wieder einmal der Personalie Lars Bender zuwenden. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, hat der Trainer des FC Arsenal den Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen als Ersatz für Sami Khedira ins Auge gefasst – für den Fall, dass die Verhandlungen mit dem frischgebackenen Weltmeister scheitern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bender steht nicht zum ersten Mal bei Wenger auf dem Zettel. Bereits mehrfach hatten die ‚Gunners‘ ihr Glück versucht, sich aber bereits im Mai einen Korb beim deutschen Nationalspieler abgeholt. „Ich habe doch erst bis 2019 verlängert, ich bin glücklich bei Bayer und fühle mich total wohl. Das muss ich nicht gleich wieder ändern“, stellte Bender schon damals klar, „außerdem war meine Saison nicht überbrillant, so dass ich jetzt in einem Riesenverein das Kommando übernehmen muss.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter