Khedira spricht über Treffen mit Hoeneß

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Sami Khedira hat die Verwirrung um die Unterredung mit Bayern-Präsident Uli Hoeneß aufgelöst. In der ‚Bild‘ erläutert der 30-Jährige: „Ich nutze immer wieder solche Chancen, um einen Einblick zu bekommen, was nach der aktiven Karriere passieren kann. Für mich ist Uli Hoeneß jemand, der extrem viel positives geleistet hat. Da kann man viel lernen, deshalb habe ich mich für eine Stunde mit ihm zum Kaffee getroffen. Ein lehrreiches Gespräch. Solche Menschen sind vielleicht auf eine gewisse Weise intelligenter als ich. Aber das heißt ja nicht, dass ich verblöde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor knapp zwei Wochen hatten Spekulationen um ein Treffen zwischen Hoeneß und Khedira für Fragezeichen gesorgt, da Sportdirektor Hasan Salihamidzic ein solches Meeting dementiert. FCB-Boss Hoeneß stellte kurz daraufhin jedoch klar, sich mit Khedira über dessen Zeit nach der aktiven Karriere ausgetauscht zu haben: „Ich habe mich mit Sami Khedira getroffen. Sein Anwalt hat mich darum gebeten.“ Khedira besitzt bei Juventus Turin noch einen bis 2019 datierten Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter