Khedira träumt von Khedira

von Matthias Rudolph
1 min.

Rani Khedira vom VfB Stuttgart hat den Traum, eines Tages an der Seite seines Bruders Sami in der Deutschen Nationalmannschaft aufzulaufen. „Aber das ist noch ein sehr weiter Weg“, sagt der Mittelfeldspieler gegenüber den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ und ergänzt, dass er unabhängig vom prominenten Bruders beurteilt werden will: „Ich versuche, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin Rani und nicht Sami.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Wochenende feierte der 19-Jährige beim 4:2 gegen Hannover 96 sein Startelfdebüt für den VfB. Die gute Vorstellung gegen die Niedersachsen zeigte, dass der U19-Nationalspieler durchaus das Zeug hat, in die Fußstapfen seines großen Bruders zu treten. „Ich will dem Trainer weiter zeigen, dass ich da bin“, so Khediras kurzfristiges Ziel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter