Khedira und Arsenal: Einigung wieder wahrscheinlicher

von Lukas Heimbach
1 min.

Sami Khedira und der FC Arsenal rücken offenbar doch wieder näher zusammen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, ist der frischgebackene Weltmeister bereit, seine Gehaltswünsche herunterzuschrauben. Zuletzt hieß es, der Schwabe fordere rund zehn Millionen Euro Jahressalär, weshalb ein möglicher Transfer zu platzen drohte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der 27-Jährige eine Verlängerung seines 2015 auslaufenden Vertrags bei Real Madrid ablehnte, verdichteten sich die Anzeichen, dass es den Mittelfeldmotor nach London ziehen würde. Dort würden seine Nationalmannschaftkollegen Per Mertesacker, Lukas Podolski und Mesut Özil den Ex-Stuttgarter mit offenen Armen empfangen. Khedira ist absoluter Wunschspieler von Trainer Arsène Wenger für die vakante Position in der Defensivzentrale der ‚Gunners‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter