Khedira-Vertrag: Jetzt spricht Ancelotti

von Tobias Feldhoff
1 min.

Carlo Ancelotti hat Stellung zu der vertraglichen Situation von Mittelfeldspieler Sami Khedira bezogen. „Er ist noch nicht in optimaler Verfassung, aber er ist wichtig für uns. Uns bleibt noch bis Juni Zeit, um mit ihm zu verlängern. Der Klub würde gerne, aber wenn er nicht möchte, wird am Ende der Saison gehen“, erklärte der Trainer von Real Madrid am heutigen Freitagnachmittag auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem Muskelbündelriss ist Khedira heute Vormittag wieder ins Training eingestiegen. Ende Oktober soll er wieder auf dem Platz stehen. Bisherige Angebote der ‚Königlichen‘ über eine weitere Zusammenarbeit lehnte der Ex-Stuttgarter ab. Interesse signalisieren der FC Chelsea und der FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter