Khedira-Wechsel: Funkt United dazwischen?

von Tristan Bernert
1 min.

Manchester United macht ernst im Rennen um Weltmeister Sami Khedira. Wie die ‚Sun‘ berichtet, haben die ‚Red Devils‘ bereits mit dem Berater des 28-Jährigen verhandelt und einen unterschriftsreifen Vertrag ausgearbeitet. So soll der gebürtige Stuttgarter umgerechnet elf Millionen Euro pro Jahr im Old Trafford verdienen. Khedira wolle in der kommenden Saison unbedingt in der Champions League spielen, wozu er bei United wohl die Möglichkeit hätte, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Khediras Vertrag bei Real Madrid läuft im Sommer aus, weshalb er den amtierenden Champions League-Sieger ablösefrei verlassen wird. Dass der Kontrakt nicht noch kurzfristig verlängert wird, ist sicher. Die Liste der Interessenten ist lang. Seit Wochen wirbt Schalke 04 intensiv um die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers. „Dafür versuchen wir alles“, sagte Klubchef Clemens Tönnies am Wochenende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter