Khedira will zum VfB zurück

von Matthias Rudolph - Quelle: La Repubblica
1 min.

Sami Khedira will nach seiner aktiven Karriere zum VfB Stuttgart zurückkehren. Gegenüber der Zeitung ‚La Repubblica‘ erklärt der Weltmeister: „Ich werde eines Tages zurückkehren und dem Verein helfen, vielleicht in einer etwas anderen Rolle. Aber zunächst will ich noch einige Jahre spielen und danach eine Pause einlegen und die Welt bereisen. Ich weiß noch nicht, ob die Pause ein Jahr lang oder länger oder kürzer sein wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass er nie für einen der ganz großen Klubs in Deutschland aufgelaufen ist, bereut Khedira nicht: „Stuttgart ist mein Herzensklub und ich bin stolz darauf, dass ich in Deutschland nur dieses eine Trikot getragen habe.“ Sein aktueller Kontrakt bei Juventus Turin läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter