Khediras Rat für den VfB

von Matthias Rudolph
1 min.

Sami Khedira hofft, dass sein Heimatklub VfB Stuttgart die richtigen Lehren aus dem Abstieg in die zweite Liga zieht. „Ich bin mehr als traurig, ich bin am Boden zerstört. Aber in jedem Misserfolg steckt auch eine Chance für einen Neubeginn. Arbeitet hart, baut radikal um und bringt den Klub wieder da hin, wo er hin gehört“, so der Ratschlag des Weltmeisters via ‚Instagram‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor neun Jahren wurde Khedira mit dem VfB noch Deutscher Meister. In der entscheidenden Partie gegen Energie Cottbus köpfte der Mittelfeldspieler von Juventus Turin den 2:1-Siegtreffer. Drei Jahre später wechselte Khedira zu Real Madrid. Von dort zog er vergangenes Jahr zu Juventus Turin weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter