Khelifi: „HSV für mich kein Thema“

von Lukas Heimbach
1 min.

Salim Khelifi nimmt den Gerüchten um einen möglichen Wechsel zum Hamburger SV den Wind aus den Segeln. „Der HSV ist für mich kein Thema. Ich fühle mich wohl hier“, winkt der Flügelspieler von Eintracht Braunschweig die Gerüchte gegenüber der ‚Braunschweiger Zeitung‘ ab. Zuletzt war kolportiert worden, die Hanseaten hätten den dribbelstarken Schweizer als potenziellen Sommerneuzugang auf der Liste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Khelifi, dessen Vertrag beim BTSV bis 2018 gültig ist, überzeugt in der laufenden Spielzeit mit bisher sieben Treffern. Ein Verbleib bei der Eintracht sei durchaus möglich: „Das ist meine erste richtig gute Saison in Braunschweig. Es läuft sehr gut, und ich spüre das Vertrauen des Trainers.“ Darüber hinaus soll auch Ken Reichel angedeutet haben, ein weiteres Jahr an der Hamburger Straße spielen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter