Kießling wollte „nur zu 96“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stefan Kießling hat sich zu den Wechselspekulationen der vergangenen Wochen geäußert. Ein Transfer zu Hannover 96 habe demzufolge unmittelbar vor dem Abschluss gestanden. „Ich war selber nach Hannover gefahren, um mir alles anzuhören, das Angebot lag vor. Ich kenne ja Manager Martin Bader noch aus Nürnberg. Wenn ich gegangen wäre, dann nur zu 96 – das hätte gepasst“, berichtet der Torjäger von Bayer Leverkusen in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich entschied sich Kießling dann aber doch für den Verbleib bei der ‚Werkself‘. Möglich ist nun sogar eine Vertragsverlängerung: „Wir werden die Sache in Ruhe besprechen, uns im Laufe des Frühlings zusammensetzen. Nach dem Trainingslager ist ja noch viel Zeit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter