Kimmich freut sich auf Gnabry & Tolisso

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Joshua Kimmich heißt die Neuzugänge Serge Gnabry und Corentin Tolisso schon einmal herzlich willkommen. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der künftige Rechtsverteidiger des FC Bayern: „Serge kenne ich ja schon, über Tolisso wusste ich vorher nicht so viel. Aber ich freue mich. Junge Spieler mit super Qualität. Das zeigt, wo der Weg hingehen soll.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor Beginn der Saison 2017/18 steht für Kimmich aber noch der Confed Cup mit der deutschen Nationalmannschaft an. Ein Turnier, das er für sich nutzen will. „Der Confed Cup ist für jeden eine tolle Chance, sich zu zeigen. Ich war nicht so zufrieden mit der letzten Saison. Ich hoffe dass ich mehr Spiele von Anfang an mache. Es ist mein klares Ziel, mich bei Bayern durchzusetzen“, so der 22-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter