Kimmich hofft auf Sané-Wechsel

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Joshua Kimmich hofft, dass Leroy Sané zum FC Bayern wechseln wird. „Ich hätte Leroy absolut gerne beim FC Bayern. Das ist das richtige Signal. Er ist ein Spieler, der super zu Bayern passt“, sagt der Rechtsverteidiger zur ‚Bild‘. Die Münchner Bemühungen um Sané laufen, Manchester City wird den Flügelstürmer aber vermutlich nur für eine Ablöse von über 100 Millionen Euro ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kimmich schwärmt: „Er ist ein junger, deutscher Spieler mit einem super Potenzial, der zuletzt bei City – gerade in den wichtigen Partien – nicht immer spielen durfte, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich an Bayerns Stelle würde den kaufen.“ Kimmich ist sich sicher, dass ein Wechsel nach München seine Vorzüge hätte: „Ich denke, er hat Bock zu spielen. Und bei uns spielt er. Es ist seine Entscheidung und die Aufgabe der Verantwortlichen, so einen Spieler zu überzeugen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter