Kind bestätigt: Bader folgt auf Dufner

von Lukas Heimbach
1 min.

Martin Kind hat am gestrigen Mittwochabend im Rahmen der Partie Hannover 96 gegen den VfB Stuttgart (1:3) bestätigt, dass es eine Einigung mit Martin Bader gibt. „Wir werden morgen die Gespräche intensiv fortsetzen. Ich denke, dass wir uns verständigen. Das bedeutet, dass dann Martin Bader neuer Geschäftsführer Sport bei Hannover 96 wird“, verrät der Präsident der Niedersachsen gegenüber ‚Sky Sport News HD‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Bader, der offiziell noch bis Ende des Monats beim 1. FC Nürnberg als Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, sagt im ‚kicker‘: „Der Plan ist klar auf den 1. Oktober ausgelegt.“ Es seien noch „ein, zwei Dinge zu klären.“ Den Job sieht der 47-Jährige als „große Herausforderung und spannende Aufgabe“. Trainer Michael Frontzeck, der nur einen Punkt aus sechs Partien holte, steht nach gestrigen Aussagen von Präsident Kind nicht zur Disposition.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter