Kirschbaum schließt Club-Verbleib nicht aus

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Obwohl Thorsten Kirschbaum beim 1. FC Nürnberg nur noch die Nummer zwei ist, kann er sich vorstellen, beim Aufstiegsaspiranten zu bleiben. „Das Gesamtpaket muss stimmen. Wichtig ist, dass es für mich und meine Frau passt. Es ist alles offen, ich schließe nichts aus“, erklärt der Torwart gegenüber der ‚Bild‘, „ich komme von hier und weiß, was ich am Club habe. Es ist etwas Besonderes für mich, hier zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kirschbaum stammt aus der Jugend des Clubs und kam nach mehreren Stationen in Deutschland und der Schweiz 2015 an den Valzenerweiher zurück. Dort wurde er in der laufenden Saison von Fabian Bredlow verdrängt und schaffte es zeitweise nicht einmal mehr in den Spieltageskader. Dennoch hat der im Sommer ablösefreie 30-Jährige einige Alternativen vorliegen: „Ich habe einige Angebote, die ich mir gerade anschaue. Ich bin davon überzeugt, dass es im Sommer eine gute Lösung für mich geben wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter