Kiyotake: Darum will Nürnbergs Offensivstar nicht in die Premier League

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Hiroshi Kiyotake will auch in Zukunft das Trikot des 1. FC Nürnberg tragen. „Angebote ehren mich als Spieler. Aber das Thema ist für mich schon erledigt“, erklärt der 23-jährige Mittelfeldaktuer gegenüber der ‚Sport Bild‘ mit Blick auf das kolportierte Interesse von Aston Villa. Der Klub aus Brimingham bietet umgerechnet rund zehn Millionen Euro Ablöse für den Japaner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ach, die Premier League interessiert mich im Moment eigentlich gar nicht. Es zählt die Bundesliga“, so Kiyotake. Der Nationalspieler wechselte im vergangenen Sommer für rund eine Million Euro Ablöse von Cerezo Osaka zu den Franken. Sein Vertrag ist noch bis 2015 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter