Kiyotake ohne Zögern nach Nürnberg

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für Hiroshi Kiyotake war früh klar, dass sein Weg zum 1. FC Nürnberg führt. „Nürnberg hat Leute nach Japan geschickt, die sich Spiele angesehen haben“, erinnert sich Kiyotake in der ‚Sport Bild‘, „das war beeindruckend für mich. Ich habe mitbekommen, dass Nürnberg mich über einen sehr langen Zeitraum beobachtet hat. Das war ausschlaggebend, deswegen stand für mich schnell fest, dass ich hierhin gehe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kiyotake überzeugte in den ersten beiden Bundesliga-Partien. Entsprechend groß sind seine Ambitionen für die laufende Saison: „Ich möchte mich gerne mit Nürnberg für den internationalen
Wettbewerb qualifizieren, um meinen Horizont noch mehr zu erweitern. Mein persönliches Ziel ist es, sowohl bei den Toren als auch bei den Vorlagen zweistellige Werte zu erreichen
.“




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter