Kjaer: Keinen Groll mehr gegen Magath

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Simon Kjaer vom VfL Wolfsburg findet nach seinem Startelfdebüt in der aktuellen Saison lobende Worte für Trainer Felix Magath. „Ich hatte ein gutes Gespräch mit dem Trainer. Er hat gesagt, wenn ich mich voll reinhänge, dann bekomme ich wieder eine Chance“, sagt der 23-jährige Abwehrspieler gegenüber dem ‚kicker‘, „ich kann mich nur entschuldigen und mich auf meinen Job beim VfL Wolfsburg konzentrieren. Da ist nichts mehr zurückgeblieben. Wir sind beide Profis und wollen den Erfolg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kjaer, der 2010 für zwölf Millionen Euro von US Palermo zu den Niedersachsen wechselte, stand im Sommer kurz vor dem Absprung beim Deutschen Meister von 2009. Unter anderem zeigte der türkische Spitzenverein Galatasaray Istanbul Interesse an dem dänischen Nationalspieler, der beim 0:0-Unentschieden gegen den FC Augsburg auf der für ihn ungewohnten Position im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter