Klasnic zurück zu Werder?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Mein Werder
1 min.

Ivan Klasnic hat sich als Disziplintrainer beim SV Werder Bremen angeboten. „Es gibt überall einen Torwarttrainer. Warum gibt es noch keine Stürmertrainer? Ich habe Frank (Baumann, Anm. d. Red.) schon angeboten, dass ich das mache“, sagt der ehemalige Torjäger bei ‚Mein Werder‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

2004 hatte Klasnic mit seinen Treffern großen Anteil am Double der Bremer. „In der Box oder beim Abschluss würde ich mich unter den besten Zehn in der gesamten Welt sehen – egal, ob da jetzt ein Ronaldo dabei ist oder nicht“, sagt Klasnic über seine damaligen Qualitäten, „ich wusste immer, wo das Tor steht. Auch aus keiner Chance habe ich immer eine Chance gemacht. Das könnte ich halt weitergeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter