Klinsi-Sohn will in die Bundesliga

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Der US-amerikanische U20-Nationaltorwart Jonathan Klinsmann strebt einen Wechsel nach Europa an. Wie sein Vater und Ex-Bundestrainer Jürgen gegenüber der ‚Bild‘ erklärt, hat der Sohnemann bereits recht klare Vorstellungen über seine sportliche Zukunft. „Er will in die Bundesliga oder eine andere große Liga“, so der Weltmeister von 1990.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klinsmann weiter: „Natürlich hat er Bindungen an Deutschland. Am Ende muss er natürlich schauen, was sportlich das Beste ist. Er will auf jeden Fall ins kalte Wasser springen.“ Aktuell spielt Klinsmann junior für das US-Team bei der U20-Weltmeisterschaft in Südkorea. Sein Vereinsteam sind die California Golden Bears der University of California in Berkeley.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter