Klinsmann in die Premier League?

von David Hamza - Quelle: Evening Chronicle

Jürgen Klinsmann wird bei Newcastle United als möglicher Nachfolger für Cheftrainer Rafael Benítez gehandelt. Laut der vereinsnahen Zeitung ‚Evening Chronicle‘ wurde der 54-Jährige den Magpies wie einige weitere Kandidaten von ihren Beratern angeboten. Klinsmann wurde zuletzt mit Hertha BSC in Verbindung gebracht, schloss ein Engagement in der Bundesliga aber vorerst aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Priorität genieße beim Premier League-13. allerdings ohnehin, den auslaufenden Vertrag mit Benítez zu verlängern. Die Gespräche mit dem Spanier laufen. Benítez steht seit drei Jahren bei Newcastle an der Seitenleine. Für eine Verlängerung fordert der 59-Jährige ein größeres Transfer-Budget und mehr Kompetenzen im operativen Geschäft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter