Klinsmann: Keine aktive Suche nach Trainerjob

von Simon Fehr
1 min.

Jürgen Klinsmann plant nicht, bald wieder als Trainer zu arbeiten. „Nein, ich bin nicht aktiv auf der Suche nach einem Trainerjob, wobei ich weiß, dass im Fußball immer schnell Dinge über Nacht passieren können“, verrät der 46-Jährige im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn es neue Möglichkeiten gibt, schaue ich sie mir an, aber viele Dinge passen bei mir familiär nicht. Wir sind zurück nach Kalifornien gegangen, haben die Kinder wieder eingeschult. Da müsste schon was kommen, was mit der Familie vereinbar wäre“, erklärt der ehemalige Nationaltrainer. Derzeit ist Klinsmann als Berater im nordamerikanischen Fußball tätig, zuletzt stellte er den Kontakt zwischen Torsten Frings und dem FC Toronto her.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter