Klopp bestätigt: Coutinho nicht im Kader

von Remo Schatz - Quelle: liverpoolfc.com
1 min.

Die Posse um Philippe Coutinho nimmt beim FC Liverpool kein Ende. Wie Trainer Jürgen Klopp über den vereinseigenen Twitteraccount bekanntgibt, wird der brasilianische Offensivstar beim kommenden Premier League-Topspiel am morgigen Samstag (13:30 Uhr) gegen Manchester City nicht im Kader stehen. „Ich habe entschieden, Coutinho nicht für den Kader gegen City zu nominieren. Wir können diese vier, fünf Tage für gutes Training nutzen“, erläutert Klopp.

Unter der Anzeige geht's weiter

Coutinho wollte während des vergangenen Sommertransfermarktes seinen Wechsel zum FC Barcelona erzwingen und trat zwischenzeitlich in den Streik. Offiziell absolvierte der 25-Jährige aufgrund einer Rückenverletzung noch kein Pflichtspiel für die Reds. Für die brasilianische Seleção kam er hingegen zum Einsatz und erzielte ein Tor gegen Ecuador (2:0).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter