Klopp bezieht Stellung zu Can-Gerüchten

von Tristan Bernert
1 min.

Jürgen Klopp macht sich um die Zukunft von Emre Can keine Sorgen. „Es wäre auch in Ordnung, wenn er erst im Mai seinen Vertrag verlängert. Damit hätte ich kein Problem“, so der Trainer des FC Liverpool auf einer Pressekonferenz, „so lange Emre mir kein Zeichen gibt, dass er mit seinen Gedanken schon woanders ist, muss ich darüber auch nicht sprechen. Von meiner Seite aus ist alles in Ordnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cans Vertrag läuft zum Saisonende aus. Die Verhandlungen über eine Verlängerung mit dem Nationalspieler ziehen sich bereits seit einiger Zeit ohne Erfolg. Juventus Turin gilt als größter Interessent, auch der FC Bayern wurde bereits mit Can in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter