Klopp: Gespräch mit Coutinho

von Matthias Rudolph
1 min.

Jürgen Klopp bittet Philippe Coutinho zu einem klärenden Gespräch. Englischen Medienberichten zufolge wird der Brasilianer Anfang der Woche zurückerwartet beim FC Liverpool. Die Unterredung mit Klopp wird dann Aufschluss darüber geben, wann Coutinho wieder ein Thema für den Kader sein wird. Der 25-Jährige wollte unbedingt zum FC Barcelona wechseln, die von den Reds geforderten 200 Millionen waren den Katalanen aber zuviel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem ‚Daily Star‘ könnte der Offensivspieler schon gegen Manchester City am nächsten Wochenende wieder mit von der Partie sein. Dass Coutinho aber direkt wieder bon Beginn an spielt, ist eher unwahrscheinlich. Die Konkurrenten Roberto Firmino, Sadio Mané und Mohamed Salah haben sich zu Saisonbeginn in bestechender Verfassung präsentiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter