Klopp hat Bayern-Engagement nicht ausgeschlossen

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Bayern München hätte die Chance gehabt, Jürgen Klopp zu verpflichten. Wie dessen Berater Marc Kosicke gegenüber dem ‚Spiegel‘ erklärt, habe der 48-Jährige aber nicht länger auf ein Signal des deutschen Rekordmeisters warten wollen, als der FC Liverpool anfragte. Zudem wollte er nicht „die zweite Wahl hinter Guardiola“ sein, falls dieser sich dazu entschließe, die Bayern im Sommer zu verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Monaten wird darüber diskutiert, ob der Spanier seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. Klopp war nach seinem Rücktritt vom Trainerposten bei Borussia Dortmund als möglicher Nachfolger ins Spiel gebracht worden. Schlussendlich entschied er sich jedoch für die ‚Reds‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter