Klopp: Juve-Gerüchte sind „Bullshit“

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports

Jürgen Klopp hat Gerüchte, er könne bei Juventus Turin anheuern, vehement dementiert. „Die Serie A ist eine Liga, die ich mag und die wirklich aufregend ist, aber all diese Gerüchte, die ich über Juventus höre, sind Bullshit“, zitiert ‚Sky Sports‘ den Trainer des FC Liverpool, „da ist nichts Wahres dran. Ich werde Liverpool nicht verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach fünf Jahren bei Juventus Turin verlässt Allegri den Klub zum Saisonende. Wer den 51-Jährigen bei der Alten Dame beerbt, ist unklar. Zuletzt hatten italienische Medien berichtet, Maurizio Sarri, der derzeit noch beim FC Chelsea unter Vertrag steht, werde auf Allegri folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter