Klopp: Kontaktaufnahme zu ter Stegen?

von Matthias Rudolph
1 min.

Jürgen Klopp verfolgt Medienberichten zufolge ernsthafte Absichten, Marc-André ter Stegen zum FC Liverpool zu holen. Laut der spanischen Fachzeitung ‚Sport‘ haben die ‚Reds‘ Kontakt zum Berater des Keepers aufgenommen, um ihr konkretes Interesse zu hinterlegen. Ter Stegen ist noch bis 2019 an den FC Barcelona gebunden, seine festgeschriebene Ablöse beträgt 80 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil der Ex-Gladbacher aber nur in der Champions League regelmäßig zum Einsatz kommt, wird über einen vorzeitigen Abgang spekuliert. Klopp hatte Anfang Dezember allerdings gesagt, dass er keinen Transfer auf der Torhüterposition plant: „Es tut mir leid, eure Geschichten zu zerstören, aber wir suchen keinen neuen Keeper. Ich bin absolut zufrieden denen, die wir haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter