Klopp: „LFC interessantes Projekt für Spieler“

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Jürgen Klopp ist vor der nahenden Sommertransferphase guter Dinge. „Liverpool ist momentan ein sehr interessantes Projekt für Spieler. Es ist ein junges Team, ein fantastischer Verein und eine gute Situation, in der man ständigen Fortschritt sieht“, zitiert ‚Sky Sports‘ den Trainer der Reds. Klopp glaubt, dass seine Leistungsträger dem LFC treu bleiben werden: „Es kamen nicht gerade viele Spieler im vergangenen Jahr zu mir und meinten: ‚Ich will hier nicht sein, aber lass uns sehen was passiert und dann reden wir im Sommer nochmal‘.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit stehen die Liverpooler nach 33 Spielen auf Platz drei der Tabelle, haben jedoch eine Partie mehr absolviert als die Konkurrenz. Am morgigen Sonntag muss das Team gegen den Fünfzehnten Crystal Palace antreten. Klopp trainiert die Reds seit Oktober 2015.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter