Klopp spricht über Reus-Ausfall

von Matthias Rudolph
1 min.

Nach der Hiobsbotschaft, dass Marco Reus rund drei Monate ausfallen wird, meldet sich in der ‚Bild‘ erstmals sein Trainer Jürgen Klopp zu Wort. „Ich hatte, als ich die Bilder im TV sah, sofort so ein Gefühl, dass es nicht nur Bänder sind. Einen günstigen Zeitpunkt für Verletzungen gibt es nie, aber dieser ist natürlich besonders bescheiden“, fühlt der Coach von Borussia Dortmund mit seinem Schützling, „Marco bekommt soviel Zeit von uns wie er braucht und wenn es irgendwann möglich ist auch ganz bestimmt noch angemessen Urlaub.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Reus hatte sich einen Tag vor der Abreise zur WM nach Brasilien im Testspiel gegen Armenien (6:1) schwer verletzt. Wie der deutsche Vizemeister mitteilte, zog sich der Nationalspieler am vergangenen Freitag nicht nur eine Verletzung am Syndesmoseband im Knöchel zu. Reus erlitt darüber hinaus einen knöchernen Bandausriss an der Fersenbein-Vorderseite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter