Ausbootung: Klopp springt Rooney zur Seite

von David Hamza
1 min.

Jürgen Klopp findet im Vorfeld der Partie gegen Manchester United am kommenden Montag (21 Uhr) lobende Worte für Wayne Rooney: „Er ist ein Torjäger und eine echte Bedrohung.“ Der Trainer des FC Liverpool kommentiert auch die Ausbootung des United-Kapitäns. Solche Dinge passieren in einer langen Karriere. Für mich ist er ein Weltklasse-Spieler, so Kloppo, der mit einem Augenzwinkern anfügt: „Aber ich bin der Trainer von Liverpool, also weiß ich, dass es nicht erlaubt ist, United-Spieler zu mögen.*“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die vergangenen beiden Premier League-Partien musste Rooney zunächst von der Ersatzbank aus verfolgen, ehe er zu Kurzeinsätzen kam. Seit mittlerweile zwölf Jahren trägt er das Trikot der Red Devils Auch in der englischen Nationalmannschaft war der 30-Jährige zuletzt außen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter