Volle Taschen: Klopp vor Transfer-Offensive

von Simon Tietmann - Quelle: Sky Sports
1 min.

Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, hat sich zu bevorstehenden Transfers im kommenden Sommer geäußert. „Der Verein hat noch nie zu mir gesagt, dass eine bestimmte Summe zu hoch ist. Ich gehe auch nicht davon aus, dass das noch passieren wird“, sagte der ehemalige Coach von Borussia Dortmund vor der gestrigen Partie gegen den FC Arsenal gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir werden für das nächste Transferfenster vorbereitet sein, ganz sicher. Wir arbeiten jetzt schon daran. Es könnten zwischen zwei und sechs neue Spieler kommen“, verrät der 49-Jährige. Der FC Liverpool befindet sich aktuell auf dem dritten Tabellenplatz der Premier League. Allerdings liegen die Reds bereits elf Punkte hinter dem Spitzenreiter FC Chelsea.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter