Klopp: „Wir sind doch nicht bei KIK“

von Matthias Rudolph
1 min.

Jürgen Klopp kann die Gerüchte, dass Real Madrid Łukasz Piszczek für 15 Millionen Euro verpflichten will, nicht ernst nehmen. „Wenn ich das lese, denke ich, wir sind doch nicht bei KiK“, scherzt der Trainer von Borussia Dortmund laut ‚Focus‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der polnische Nationalspieler Piszczek hatte erst am vergangenen Montag seinen Vertrag beim BVB bis 2017 verlängert. „Es ist eine große Anerkennung und Verpflichtung für mich, auch in den kommenden Jahren für diesen außergewöhnlichen Verein und in dieser außergewöhnlichen Mannschaft spielen zu dürfen“ erklärte der Außenverteidiger nach der Unterzeichnung des neuen Kontrakts.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter