Klopp zu Bayern? Aubameyang hätte „gar nichts dagegen“

von Remo Schatz
1 min.

Pierre-Emerick Aubameyang würde sich freuen, wenn Jürgen Klopp das Traineramt von Pep Guardiola beim FC Bayern übernehmen würde. „Ich habe auch schon gelesen, dass darüber spekuliert wird, er würde irgendwann bei Bayern landen. Ich hätte gar nichts dagegen, denn er ist ein Weltklasse-Trainer. Jürgen Klopp gehört in die Bundesliga, und es wäre eine tolle Sache, wenn man sich auf dem Platz wiedertreffen würde“, so der Flügelflitzer von Borussia Dortmund gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls erfreut zeigt sich der Topstürmer des BVB über die Verpflichtung der Münchener von Arturo Vidal: „Er ist wie ich im positiven Sinne etwas verrückt. Die Bundesliga braucht solche Typen. Er hat sicher eine aggressive Spielweise, kann dem Gegner wehtun. Aber ich mag das – auch das gehört zum Spektakel dazu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter