Klopp nimmt Kontakt zu Mbappé auf

von Niklas Kling - Quelle: Daily Mail
1 min.

Jürgen Klopp, Übungsleiter beim FC Liverpool, ist offenbar heiß auf die Dienste von AS Monacos Wunderkind Kylian Mbappé. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, fand ein Gespräch zwischen dem ehemaligen Trainer von Borussia Dortmund und den Beratern des Youngsters statt, um einen potenziellen Transfer im Sommer auszuloten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mbappé zeigte sich in der abgelaufenen Spielzeit mit 26 Treffern und weiteren 14 Vorlagen in 44 Pflichtspielen hauptverantwortlich für den Erfolg seiner Monegassen. Mit der AS gewann er die französische Meisterschaft und scheiterte überraschend erst im Halbfinale der Champions League an Juventus Turin. Ein erstes Angebot der Reds in Höhe von 75 Millionen wurde bereits Anfang Mai sang- und klanglos abgeschmettert. Für die Dienste des Youngsters ruft sein derzeitiger Arbeitgeber dem Vernehmen nach rund 120 Millionen Euro auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter