Klose: Erst Manager und dann Präsident bei Lazio?

von Matthias Rudolph
1 min.

Miroslav Klose verhandelt derzeit mit Lazio Rom über die Verlängerung seines auslaufenden Kontrakts. Um den Stürmer zu einer Unterschrift unter einen neuen Einjahresvertrag zu bewegen, lockt der italienische Klub nach Informationen von ‚Il Messaggero‘ mit einer anschließenden Karriere auf Vorstandsebene.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demzufolge soll Klose zunächst als Manager tätig sein. Weil Lazio-Boss Claudio Lotito Probleme mit der italienischen Justiz hat, winkt dem deutschen Nationalspieler im Anschluss sogar der Posten als Ehrenpräsident. „Er ist in Gesprächen mit dem Verein, aber die sind noch völlig offen“, berichtete Berater Andreas Schütt zuletzt vom Stand der Dinge.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter