Weltmeister Klose: „Es ist alles möglich“

von Matthias Rudolph
1 min.

Miroslav Klose schließt wohl auch eine Rückkehr in die Bundesliga zur kommenden Saison nicht gänzlich aus. „Es ist alles möglich. Erst einmal die Saison gesund zu Ende spielen, und dann sehen wir weiter“, so der Weltmeister gegenüber ‚Eurosport‘. Durch ausreichend Einsätze in der Serie A hat sich Klose die Option erarbeitet, seinen Vertrag bei Lazio Rom um ein Jahr zu verlängern. Doch auch Klubs aus Deutschland und den USA locken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für mich ist unheimlich wichtig, dass ich die verbleibenden Spiele gesund zu Ende spiele. Dann werden wir uns zusammensetzen und ich werde mich entscheiden. Das ist bei mir immer eine Entscheidung mit der ganzen Familie. Das wird eine spontane Entscheidung sein“, sieht der 36-Jährige den Zeitpunkt für eine Entscheidung noch nicht gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter