Klose flirtet mit Köln

von Matthias Rudolph
1 min.

Timm Klose kann sich vorstellen, den VfL Wolfsburg in Richtung 1. FC Köln zu verlassen. „Mit den Kölnern habe ich ein gutes Verhältnis. Ich schätze die Leute dort“, so der schweizerische Innenverteidiger laut den ‚Wolfsburger Nachrichten‘. Der ‚Effzeh‘ ist bekanntermaßen auf der Suche nach einem Ersatz für Kevin Wimmer, der zu Tottenham Hotspur wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klose, der im Saisonendspurt einen Stammplatz bei den ‚Wölfen‘ innehatte, will zunächst in Erfahrung bringen, wie Trainer Dieter Hecking für die kommende Saison plant: „Der Verein wird noch einen Innenverteidiger holen. Nach den Länderspielen werde ich das Gespräch suchen.“ Der Kontrakt des 27-Jährigen läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter