Klose hatte Anfrage aus Spanien

von Matthias Rudolph
1 min.

Miroslav Klose hätte nach fünf Jahren in der Serie A auch noch das Abenteuer Primera División angehen können. Sportdirektor Richard Barral von Deportivo La Coruña verrät gegenüber ‚Radio Marca‘, dass es eine Kontaktaufnahme gab, als sich Stürmer Joselu Mitte September am Knie verletzte: „Klose ist ein toller Profi, ein bekannter Spieler mit einem großen Namen, der trotz seines Alters in der vergangenen Saison noch sieben Tore in Italien erzielt hat“, so die lobenden Worte von Barral.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Manager erklärt im Anschluss, warum Kloses Wechsel nach Nordspanien nicht zustande kam: „Es ist nicht nur eine Frage des Geldes. Wir haben mit ihm gesprochen, aber er dachte eher an Asien, an China. Und er hätte lange gebraucht, um in Form zu kommen. Ein Spieler ist mit 38 Jahren keine schnelle Hilfe für zwei oder drei Monate.“ Depor entschied sich daher für die Verpflichtung des 29-jährigen Ex-Hoffenheimers Ryan Babel, der in drei Einsätzen bislang ein Tor erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter